Start > Celebrities > Tom Cruise: Seine Tochter Isabella äußert sich erstmals öffentlich zu Scientology

Tom Cruise: Seine Tochter Isabella äußert sich erstmals öffentlich zu Scientology

Tom Cruise ist eines der bekanntesten Mitglieder von Scientology. Was kaum jemand weiß: Auch seine Adoptivtochter Isabella ist von der umstrittenen religiösen Bewegung angetan. Das wird nun in einem Schreiben von ihr deutlich.

Hier nachsehen ...

Handballer Pascal Hens gewinnt Lets Dance 2019 1560598271 310x165 - Handballer Pascal Hens gewinnt "Let's Dance" 2019

Handballer Pascal Hens gewinnt „Let’s Dance“ 2019

Der Zwei-Meter-Mann hat es geschafft! An der Seite von Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova gewinnt Handballer Pascal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.