Start > Celebrities > Trotz Erfolg: Shirin David vergisst nicht, woher sie kommt

Trotz Erfolg: Shirin David vergisst nicht, woher sie kommt

Shirin David (24) ist in aller Munde! Vor fünf Jahren begann ihre Karriere auf YouTube. Mittlerweile ist sie auch als Musikerin erfolgreich und landete bisher mit jedem ihrer Songs ganz weit oben in den Charts. In den dazugehörigen Musik-Videos schlüpft sie gerne mal in unterschiedliche Rollen – trotzdem ist die 24-Jährige sich bewusst, wer sie ist und wo sie herkommt: “Ich heiße Barbara Shirin. Ich bin Babsi aus Bramfeld. Das wissen voll viele”, erklärte die Sängerin im Gespräch mit Promiflash auf ihrer Geburtstagsparty in Berlin.

Hier nachsehen ...

Nächster Promi: Anne Wünsche setzt die Anti-Baby-Pille ab!

Anne Wünsche (27) hat genug von der Pille! Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.