Start > News > Trump droht mit Strafzöllen auf alle chinesischen Importe

Trump droht mit Strafzöllen auf alle chinesischen Importe

US-Präsident Donald Trump hat im Handelsstreit mit China mit Strafzöllen auf alle in die USA importierten Waren aus der Volksrepublik China gedroht. „Ich bin bereit, bis 500 zu gehen“, sagte Trump in einem Interview mit dem US-Sender CNBC. Damit nahm er Bezug auf die 505,5 Milliarden Dollar (434 Milliarden Euro), auf die sich die Einfuhren aus China in die USA im vergangenen Jahr summierten.

Hier nachsehen ...

Der Café Puls Webflash 1560825113 310x165 - Der Café Puls #Webflash

Der Café Puls #Webflash

Alina Marzi hat die Online-Schlagzeilen vom Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.