Start > Celebrities > „Unser kleiner Engel ist da“: Hana Nitsche ist Mama geworden

„Unser kleiner Engel ist da“: Hana Nitsche ist Mama geworden

Hana Nitsche (32) kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat ihr Töchterchen auf die Welt gebracht! In der Nacht auf Samstag verkündete das Model in seiner Instagram-Story die freudigen Baby-News: „Wir haben es tatsächlich geschafft! Unser kleiner Engel ist da! Wir sind zwar total fertig, aber überglücklich.“ Genaueres verriet die 32-Jährige noch nicht, nur so viel: „Baby und Mama geht es gut, wir erholen uns jetzt noch ein bisschen.“

Hier nachsehen ...

Wie großzügig sind die deutschen Promis zu ihren Eltern?

Football-Spieler Russell Wilson hat seine Mutter zum Muttertag mit einem luxuriösen Haus überrascht. Diese konnte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.