Start > Celebrities > Urlaub in Hongkong: Wo ist Heidis angebliche Babykugel hin?

Urlaub in Hongkong: Wo ist Heidis angebliche Babykugel hin?

Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) schicken ihren Fans verliebte Grüße aus Hongkong. Das Paar posiert auf den Instagram-Bildern superverliebt auf einem Hochhausdach – doch die atemberaubende Kulisse im Hintergrund wird glatt zur Nebensache. Natürlich wandern die Augen der Follower prompt auf die vermeintliche Babykugel der Germany’s next Topmodel-Jurorin – allerdings fehlt von dieser plötzlich wieder jede Spur. Das sah doch vor ein paar Tagen noch ganz anders aus?

Hier nachsehen ...

Warum trennte sich Meghan wirklich von erstem Ehemann?

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) war Herzogin Meghan (37) bereits einmal verheiratet – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.