Start > Cinema > Valar Morghulis: Die besten Zitate aus ‚Game of Thrones‘

Valar Morghulis: Die besten Zitate aus ‚Game of Thrones‘

Die achte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones konnte nicht alle Zuschauer überzeugen. Besonders die fehlende Charakterentwicklung der Hauptfiguren und wenig durchdachte Handlungsstränge sorgten bei den Fans für Unmut. Was die Serien über sieben Staffeln lang so faszinierend machte, ging zwischen aufwendigen Computeranimationen und bildgewaltigen Szenenbildern schlichtweg unter.

Für alle, die mit dem Ende der Serie absolut nicht zufrieden sind, lohnt es sich allerdings, einen Blick zurück zu werfen. Erinnert ihr euch noch an Daenerys‘ legendäre Worte: „Ich werde tun, was Königinnen tun. Ich werde herrschen“? Streichen wir Staffel acht einfach aus unserem Gedächtnis und schauen uns die besten Zitate aus sieben Staffeln Game of Thrones an. Zumindest bis George R. R. Martin die letzten Bücher zu Ende bringt und uns ein alternatives Ende beschert…

Hier nachsehen ...

Rambo Last Blood Explosiver Trailer zum letzten Rambo Streifen 1560427265 310x165 - "Rambo: Last Blood": Explosiver Trailer zum letzten Rambo-Streifen

„Rambo: Last Blood“: Explosiver Trailer zum letzten Rambo-Streifen

John Rambo geht noch ein letztes Mal auf Rachefeldzug. Nachdem die Tochter seiner Haushälterin verschleppt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.