Start > Celebrities > Vater-Sohn-Zeit: Boris Becker urlaubt mit Amadeus auf Ibiza

Vater-Sohn-Zeit: Boris Becker urlaubt mit Amadeus auf Ibiza

Boris Becker (50) ist seit einigen Tagen in Begleitung seines jüngsten Kindes Amadeus (8) auf Ibiza. Nach ihrer Trennung gaben Papa Boris und Mama Lilly (42) bekannt, dass ihnen das Wohl des Jungen besonders wichtig sei. Bei den sommerlichen Temperaturen hilft dabei vor allem Abkühlung. In seiner Instagram-Story teilte der 50-Jährige einige Videos, die den Achtjährigen beim Toben im Wasser und das Vater-Sohn-Duo bei einem Bootsausflug zeigen. Nicht nur die seltenen Aufnahmen geben einen Einblick in ihr Privatleben, sondern auch Boris‘ Liebeserklärung an seinen Minischatz. „Kapitän meines Herzens“, schwärmte der frühere Sportler.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.