Start > Lifestyle > Verborgenes altes Kino über dem Ballsaal des Hotel Reiss Kassel

Verborgenes altes Kino über dem Ballsaal des Hotel Reiss Kassel

Über dem legendären Ballsaal des Hotel Reiss in Kassel liegt ein Schatz, von dem viele Kasseler gar nicht mehr wussten, dass es ihn überhaupt noch gibt: ein alter Kinosaal. Wer diese alten Mauern sieht, kann kaum erahnen, dass hier einmal Zuschauer gespannt auf eine Leinwand schauten. Wir haben die Szenerie im Film gebannt, weil sie bald Geschichte sein wird: Das Gebäude mit Ballsaal und altem Kino wird bald abgerissen. Dann ist ein weiteres Stück Kasseler Historie verschwunden.

Hier nachsehen ...

Team Stefanie: „Say Something“

Pure Harmonie – so lässt sich der Auftritt von Coach Stefanie mit ihrem Talents Lazaros …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.