Start > Celebrities > Vollere Lippen: Hanna Schlönvoigt half mit Hyaluron nach

Vollere Lippen: Hanna Schlönvoigt half mit Hyaluron nach

Hat sie oder hat sie nicht? Seit Wochen rätseln die Fans von Hanna Schlönvoigt (23), ob das Model dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet haben könnte. Auf aktuellen Fotos wirken die Lippen der jungen Mami plötzlich wesentlich voller als noch vor einiger Zeit. Im Promiflash-Interview verrät die Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (32) nun: „Ich habe tatsächlich etwas Hyaluron drin.“ Sie selbst sei superzufrieden mit dem Ergebnis und stehe dazu.

Hier nachsehen ...

Mit nur 16 Jahren: „Cloud Atlas“-Star Mya-Lecia Naylor gestorben

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Die Jungschauspielerin Mya-Lecia Naylor ist mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.