Start > Celebrities > Während sie reisten: Bei Janni & Peer wurde eingebrochen!

Während sie reisten: Bei Janni & Peer wurde eingebrochen!

So hatten sich Janni (28) und Peer Kusmagk (43) die Vorweihnachtszeit sicher nicht vorgestellt. Eigentlich befand sich das Paar gerade auf einer Reise durch Europa, gemeinsam mit Sohnemann Emil-Ocean (1). Die Festtage wollte die kleine Familie aber zu Hause in Potsdam verbringen, doch daraus wird nun nichts mehr. Bei den Kusmagks wurde eingebrochen! Gegenüber Promiflash verrät Peer jetzt: „Wir haben die Wohnungstür aufgeschlossen und haben das total verwüstete Haus gesehen.“

Hier nachsehen ...

The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco hat Tränenausbruch am Set

Kaley Cuocos Rolle der „Penny“ wird schon bald Geschichte sein. Die Erfolgsserie „The Big Bang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.