Start > Celebrities > Während sie reisten: Bei Janni & Peer wurde eingebrochen!

Während sie reisten: Bei Janni & Peer wurde eingebrochen!

So hatten sich Janni (28) und Peer Kusmagk (43) die Vorweihnachtszeit sicher nicht vorgestellt. Eigentlich befand sich das Paar gerade auf einer Reise durch Europa, gemeinsam mit Sohnemann Emil-Ocean (1). Die Festtage wollte die kleine Familie aber zu Hause in Potsdam verbringen, doch daraus wird nun nichts mehr. Bei den Kusmagks wurde eingebrochen! Gegenüber Promiflash verrät Peer jetzt: „Wir haben die Wohnungstür aufgeschlossen und haben das total verwüstete Haus gesehen.“

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.