Start > Celebrities > War Meghans Kleid zu schlicht? Das erhofften sich die Fans!

War Meghans Kleid zu schlicht? Das erhofften sich die Fans!

Vor wenigen Tagen gaben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) endlich das Jawort. Für viele Royal-Fans war die romantische Trauung ein absolutes Highlight. Schon im Vorfeld wurde viel spekuliert, was die Braut an ihrem großen Tag wohl tragen würde. Im Endeffekt entschied sich die ehemalige Schauspielerin für eine sehr schlichte, langärmelige Robe. Doch hat sie damit auch die Erwartungen ihrer Fans getroffen? Promiflash traf einige Bewunderer der königlichen Familie in der Nähe von Schloss Windsor und hakte nach: „Nicht das, was ich von dem Kleid erwartet habe. Ich dachte, es hätte mehr Details, aber es war wunderbar.“

Hier nachsehen ...

Erstes Liebes-Interview: So happy sind Jessi & Nik Schröder

Endlich stehen sie zu ihrer Liebe! Seit Wochen wird spekuliert, dass zwischen den Datingshow-Buddys Niklas …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.