Start > Celebrities > „Was los mit euch?“: Ex-Islander genervt von „Love Island“!

„Was los mit euch?“: Ex-Islander genervt von „Love Island“!

Tag fünf von Love Island stand ganz unter dem Motto „Tal der Tränen“ – es wurde geweint, bis auch das letzte Tröpfchen Tränenflüssigkeit versiegte. Einer der Gründe: Schon nach der kurzen Zeit in der Insel-Villa litten die Kandidaten unter Heimweh. Vor allem Ex-Islander Julian Evangelos (26) ging das gehörig auf die Nerven. „‚Love Island‘ ist heute wieder stinklangweilig und dieses Geheuchel von den ganzen Personen: ‚Ja, ich vermisse meine Familie.‘ Alter, ihr seid fünf Tage da, was ist los mit euch?“, regte er sich via Instagram auf.

Hier nachsehen ...

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent 1560943876 310x165 - Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Lange mussten die Fans warten, aber nun ist es raus. Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.