Celebrities

Wegen Eifersucht: YouTuber Miguel Pablo ist wieder Single!

Der YouTuber Miguel Pablo ist niedergeschmettert: Nach wenigen Monaten Beziehung gehen er und seine Freundin Dina-Sophie ab sofort getrennte Wege. Dabei begann im vergangenen September alles so positiv: Die 18-jährige Stuttgarterin half dem Webvideo-Produzenten nämlich dabei, seine Angstzustände nach einer heftigen Psychose zu überwinden. Nun erklärt er jedoch in einem YouTube-Clip, dass vor allem Eifersucht für das plötzliche Liebes-Aus sorgte: „Natürlich liebe ich sie immer noch, aber ich kann mit keinem Menschen zusammen sein, dem ich so wehtue mit meinen Problemen, mit meinem Vertrauensproblem.“

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close