Start > Celebrities > Wegen Mini-Babybauch: Sophia Vegas wehrt sich gegen Hater

Wegen Mini-Babybauch: Sophia Vegas wehrt sich gegen Hater

Sophia Vegas (31) hat keine Lust mehr auf die vielen Hate-Kommentare! Die Ex von Rotlichtlegende Bert Wollersheim (67) erwartet zurzeit ihr erstes Kind. Mit ihrem neuen Partner Daniel Charlier schwelgt sie bereits im totalen Babyglück. Im Netz muss die TV-Blondine allerdings mit heftiger Kritik leben: Sie ist bereits im fünften Monat, von einem Babybauch ist allerdings noch nichts zu sehen. Viele ihrer Follower machen Sophias häufige Beauty-OPs dafür verantwortlich! Diese Vorwürfe will die 31-Jährige nun aber nicht mehr auf sich sitzen lassen und schießt im RTL-Interview zurück: „Das ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich operieren lässt oder nicht. Das hat ja nichts damit zu tun, ob man eine gute Mutter ist oder nicht.“

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.