Start > Celebrities > Wie in einem Horror-Film: Bei Jenny Frankhauser spukt es!

Wie in einem Horror-Film: Bei Jenny Frankhauser spukt es!

Achtung, Grusel-Alarm: Im Hause Frankhauser spukt es! Diese Story ist wohl nichts für schwache Nerven – zumindest wenn es nach Dschungelkönigin Jenny (26) geht. Sie ist zu später Stunde allein zu Hause, als das Unheil seinen Lauf nimmt. „Da stehe ich im Bad und auf einmal knallt durch den Wind die Türe zu und in diesem Moment, ich schwöre es euch, ist bei uns einfach Stromausfall“, berichtet sie den Fans in ihrer Instagram-Story. Damit aber nicht genug, denn es kommt tatsächlich noch dicker.

Hier nachsehen ...

Oana Nechiti fehlt auch nächstes Jahr bei „Let’s Dance“

Sechs Jahre lang gehörte Oana Nechiti bei „Let’s Dance“ zu den Profitänzern. Anfang dieses Jahres …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.