Start > Celebrities > Wie sieht Meghans Baby aus? Bei George lag Experte falsch

Wie sieht Meghans Baby aus? Bei George lag Experte falsch

Seit Mitte Mai sind Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (37) verheiratet. Zwar ist die ehemalige Schauspielerin noch nicht schwanger – trotzdem blickte ein Experte nun in ihre und Harrys Baby-Zukunft. Joe Mullins hat Fotos erstellt, die zeigen, wie ihre Kinder aussehen könnten. Aber können sich die Neu-Eheleute auf den Experten verlassen? Der Forensiker wagte 2012 bereits eine Prognose für die Sprösslinge von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) – mit seinen Vorhersagen lag er jedoch daneben!

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.