Start > Celebrities > Wie süß! Hier turnt Prinz Oscar auf eigenem Naturspielplatz

Wie süß! Hier turnt Prinz Oscar auf eigenem Naturspielplatz

Prinz Oscar von Schweden (3) tobt schon wie ein Großer! Der kleine Sohn von Prinzessin Victoria (41) durfte sich über eine besondere Ehre freuen: Ein Naturspielplatz in der Region Skåne wurde nach dem Dreijährigen benannt. Am Mittwoch wurde die Kletter-Landschaft von dem Mini-Royal eingeweiht. Super-süße Bilder und ein Video auf dem Instagram-Profil des schwedischen Königshauses dokumentierten die wilde Toberei: Ob über einen Baumstamm balancieren, in Papa Daniels (45) Arme springen oder mit Mama um die Wette laufen – Oscar nahm sich mutig jeder Herausforderung an.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.