Start > Celebrities > Wohin geht’s? Honeymoon von Sarah & Domi Harrison steht fest

Wohin geht’s? Honeymoon von Sarah & Domi Harrison steht fest

Diesen Sommer werden Sarah (28) und Dominic Harrison (27) ein zweites Mal heiraten. Nach der standesamtlichen Trauung im November 2017 und der Geburt ihrer Tochter Mia Rose (1) wollen die beiden ihren Eheschwur dieses Jahr bei einer freien Trauung erneuern. 2020 starten die Turteltauben dann in die Flitterwochen – aber wohin? Es geht für die Eheleute auf die Malediven! Und Sarah hat schon genaue Vorstellungen, wie ihr Honeymoon aussehen soll: „Wir wollen auf jeden Fall auf eine Insel, wir haben ja schon erzählt, dass wir die Reise geplant haben ohne Mia, weil es unsere Hochzeitsreise ist und deswegen wollen wir auf eine Insel, wo wir unsere Zweisamkeit in vollsten Zügen genießen können“, erklärt Sarah in ihrem YouTube-Video.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.