Start > Celebrities > „X Factor“-Fun: Charlotte & Ben sind ein eingespieltes Team!

„X Factor“-Fun: Charlotte & Ben sind ein eingespieltes Team!

Na, da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden! Charlotte Würdig (40) moderiert die neue Staffel der Casting-Show X Factor – zusammen mit Ben Istenes (31). Die beiden TV-Gesichter kannten sich vor den Dreharbeiten zwar nicht, stellten aber recht schnell fest, dass sie ein tolles Team sind. Besonders Charlotte schwärmte im Promiflash-Interview in den höchsten Tönen von ihrem ungarischen Kollegen: „Das funktioniert sehr, sehr gut. Der ist sehr schnell. Er ist ein wahnsinnig guter Moderator und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten.“

Hier nachsehen ...

Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug 1561375879 310x165 - Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug

Nazan Eckes zeigt ihre perfekte Figur im Badeanzug

Heiß, heißer, Nazan Eckes! Die Moderatorin gönnt sich derzeit eine Auszeit auf Mallorca und versorgt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.