Start > Celebrities > Zu kleiner Penis? Beim Sex für Micaela Schäfer ein No-Go!

Zu kleiner Penis? Beim Sex für Micaela Schäfer ein No-Go!

Micaela Schäfer (35) ist in Sachen Sex sehr offen. So plauderte das Nacktmodel bereits aus, wie viele Sexpartner sie bereits hatte. Doch über ein Thema redet die Berlinerin nicht, weil es da für sie nichts zu diskutieren gibt: nämlich die Größe seines besten Stücks. „Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben“, erklärte sie im Promiflash-Interview bei der Release-Party von Aurelio Savinas (41) Song „Giulia“.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.