Celebrities

Zu Tränen gerührt: Motsi Mabuse teilt Vater-Tochter-Moment

Motsi Mabuse (37) schwelgt im Mutterglück! Erst Anfang August wurde die quirlige Let’s Dance-Jurorin zum ersten Mal Mama einer Tochter. Seither hielt sie sich mit Infos über ihren Nachwuchs und mit Schnappschüssen eher zurück – sie und Gatte Evgenij Voznyuk wollen ihr Familienglück eben ganz für sich genießen. Nun gewährte die ehemalige Profitänzerin aber einen überraschenden Einblick in ihren Baby-Alltag und postete in ihrer Instagram-Story einen niedlichen Vater-Tochter-Schnappschuss, zu dem sie ganz gerührt schrieb: „Wenn du dein Baby für kurze Zeit zurücklassen musst und zu weinen anfängst.“

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close