Start > Celebrities > Zu wenig Kurven? Elena Miras nicht happy mit After-Baby-Body

Zu wenig Kurven? Elena Miras nicht happy mit After-Baby-Body

Sie ist mit ihrer aktuellen Figur einfach nicht zufrieden: Vor zwei Monaten erblickte das erste deutsche Love Island-Baby das Licht der Welt. Seitdem sind Elena Miras (26) und Mike Heiter im absoluten Elternglück. Doch das Reality-Sternchen ist mit einer Sache noch nicht ganz so happy: seinem Körper. „Für mich bin ich eindeutig zu dünn, weil ich nie so dünn war“, erzählte die dunkelhaarige Beauty ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Hier nachsehen ...

Prinz Harry und Herzogn Meghan: Diese Titel bekommen ihre Kinder

Das Versteckspiel hatte im Oktober 2018 ein Ende. Lange gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.