Start > Allgemein > Zunge im Hals: Malte verrät größtes „Unter uns“-Geheimnis

Zunge im Hals: Malte verrät größtes „Unter uns“-Geheimnis

16 Jahre lang ist Stefan Bockelmann (41) fester Bestandteil bei Unter uns. Im Sommer 2017 dann der Schock: Seine Rolle Malte Winter packt die Koffer und steigt aus! In der Zeit hat der Schauspieler viel erlebt und ein Buch über die Soap-Geheimnisse geschrieben. Besonders pikant: Liebesgeschichten. Auf Tuchfühlung ging er unter anderem mit Claudelle Deckert (43) und die Szene hatte es ganz schön in sich: „Die Klappe wurde geschlagen und Claudelle riss die Zunge raus und war an Stellen in meinem Mund, wo ich selber noch nicht war“, verriet Stefan im Interview mit Promiflash. Hinterher konnten aber beide über die feuchte Szene lachen!

Das Video dauert 99940 Sekunden. Autor: Promiflash

Hier nachsehen ...

Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah Lombardi

Vor wenigen Tagen hat sich Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen. Was sagt seine Ex-Freundin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.