Start > Celebrities > Zweite Karriere? Prinz Harry trällert auf Musical-Bühne!

Zweite Karriere? Prinz Harry trällert auf Musical-Bühne!

In Prinz Harry (33) steckt offenbar ein echtes Goldkehlchen! Der britische Prinz und seine Frau Herzogin Meghan (37) besuchten am Mittwoch eine Musical-Gala in London, bei der jede Menge Spenden für seine Charity-Organisation „Sentebale“ zusammenkamen. Vor der Dankesrede stimmte der Royal zur Überraschung des Publikums sogar einen Song aus dem dargebotenen Musical „Hamilton“ an! Zu einem kompletten Auftritt im Bühnenstück ließ sich der 33-Jährige leider nicht überreden – schade eigentlich, denn seine ersten Töne versprachen echtes Talent!

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.