NewsNewsclip

Feuerwehr Pferderettung! Pferd gestürzt und hilflos am Boden

Aufregung heute in einem Gummersbacher Pferdestall. Eine Stute mit Fohlen stürzte und lag verkeilt im Eingangsbereich des Stalles. Feuerwehr, Polizei und Tierarzt rückten mit vereinten Kräften an um dem Tier zu helfen. Bis zum Eintreffen des Tierarztes konnte die Feuerwehr für Erste Hilfe sorgen und mit einigen hilfreichen Griffen haben die Helfer der Mutterstute auch wieder auf die Beine helfen können. Eine leichte Verletzung wurde vom Tierarzt versorgt. Glück im Unglück und Helfer und Pferdebesitzerin freuen sich über die erfolgreiche Tierrettung die nicht ganz alltäglich ist für die Einsatzkräfte. Stute und Fohlen sind nun wieder wohlauf…

Das Video dauert 48160 Sekunden. Autor:

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"