Mit Stellenpakete.de Stellenanzeige günstig und schnell aufgeben

stellenpakete.de_

Ein Unternehmen, was sich vergrößern oder eine neue Abteilung mit qualifizierten Mitarbeitern besetzen möchte, ist wohl oder über auf Stellenanzeigen angewiesen. Diese werden in der heutigen Zeit vorzugsweise über das Internet veröffentlicht, weil sie dort zeitnah viel mehr potenzielle neue Mitarbeiter erreichen können. Dafür wurden Stellenbörsen geschaffen, die die verfügbaren Jobs übersichtlich nach Branchen oder Qualifikationen sortieren. Das ist alles gut und schön, kann für ein Unternehmen aber sehr zeitaufwendig werden. Nämlich dann, wenn ein Mitarbeiter sich bei jeder dieser zahlreichen Stellenbörsen anmelden muss, um dort ein Jobangebot oder ein Jobpaket zu inserieren. Das kostet wertvolle Zeit, die an anderer Stelle des Unternehmens sicher besser investiert gewesen wäre. Es geht aber auch anders, wie das Angebot von Stellenpakete.de zeigt.

Was ist Stellenpakete.de eigentlich?

Bei stellenpakete.de handelt es sich um eine Onlineplattform, auf welcher Jobs inseriert werden können. So erfährt er, wie oft seine Anzeige aufgerufen wurde und ersieht daraus vielleicht, was noch besser gemacht werden kann, um noch mehr Zuspruch und somit auch Bewerbungen zu erhalten. So erfährt er, wie oft seine Anzeige aufgerufen wurde und ersieht daraus vielleicht, was noch besser gemacht werden kann, um noch mehr Zuspruch und somit auch Bewerbungen zu erhalten.

Im Unterschied zu anderen vergleichbaren Börsen wird ein einzelner Job beziehungsweise ein ganzes Jobpaket hier aber nicht nur in einer einzigen Jobbörse inseriert, sondern in sehr vielen. Damit ist für das Unternehmen nur ein Weg, auf eine einzelne Webseite zu gehen, um in kurzer Zeit qualifizierte und motivierte Mitarbeiter zu finden. Auch hinsichtlich der zu investierenden Kosten für die Inserate ist Stellenpakete.de mehr als nur zweite Wahl, sondern eine ernsthaft in Betracht zu ziehende Alternative. Der Unternehmer inseriert zu unschlagbar günstigen Preisen. Aktuell kosten Inserate bis zu 70% weniger als der Listenpreis. Der wohl entscheidende Vorteil ist jedoch, dass sich ein Unternehmen nur an einen einzigen Ansprechpartner wenden muss, um gleich in mehreren Jobbörsen zu inserieren. Das Aufgeben einer Stellenanzeige gestaltet sich dabei denkbar einfach, eine schnelle und effiziente Abwicklung ist bei Stellenpakete.de garantiert. Dass sich ein Blick und vielmehr noch die Zusammenarbeit mit Stellenpakete.de für ein Unternehmen lohnen zeigt auch die Tatsache, dass es bereits jetzt schon mehr als 750 zufriedene Kunden in der Unternehmenswelt gibt. Der Kunde, der sich mit seinem Stellenangebot an Stellenpakete.de wendet profitiert zudem von einer individuellen Beratung, die genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Schließlich soll das Inserat neue Mitarbeiter wirklich ansprechen und perfekt in Szene gesetzt werden, damit es überhaupt auffällt.

Ablauf bei Stellenpakete.de

Entschließt sich ein Unternehmen dazu, neue Jobs mit und bei Stellenpakete.de zu veröffentlichen, muss dabei Folgendes beachtet werden. Eine Stellenanzeige kann prinzipiell immer vom Unternehmen selbst erstellt werden. Das muss aber nicht sein, denn bei Stellenpakete.de gibt es auch Profis, die die Texterstellung und die Vergabe von sinnvollen Keywords gern übernehmen. Nicht nur die Inhalte einer Stellenanzeige, die viele Jobbörsen erreichen wird, werden von Stellenpakete.de in professionelle Hände genommen. Eine Stellenanzeige, die nicht nur gefunden werden soll, sondern auf welche sich auch zahlreiche Bewerber melden, muss optisch gut daher kommen. Stellenpakete.de verpasst jeder Anzeige ein gut aussehendes und vor allem professionelles Layout. Zeit ist Geld. Das gilt vor allem in der Welt der Unternehmer. Ein Mitarbeiter, der heute gesucht wird, sollte am besten schon in wenigen Tagen anfangen können. Dafür ist es von zentraler Bedeutung, dass eine Stellenanzeige auch schnell veröffentlicht wird. Bei Stellenpakete.de ist das kein Problem, da die Freischaltung der aufgegebenen Anzeigen innerhalb von 24 Stunden realisiert wird. Doch was passiert danach mit der Anzeige? Jeder Unternehmer möchte das vermutlich wissen. Bei Stellenpakete.de findet der Kunde nicht nur einen Schaltungsreport über die Veröffentlichung seiner Stellenanzeigen, er hat auch die Möglichkeit in Statistiken zu lesen. So erfährt er, wie oft seine Anzeige aufgerufen wurde und ersieht daraus vielleicht, was noch besser gemacht werden kann, um noch mehr Zuspruch und somit auch Bewerbungen zu erhalten.

Warum die Zusammenarbeit mit Stellenpakete.de so einfach ist

Individualität schafft zufriedene Kunden, das weiß auch das Team von Stellenpakete.de. Deshalb steht die individuelle Beratung der Kunden auch im Vordergrund. Am Telefon kann sich ein Unternehmer kostenlos und vor allem unverbindlich beraten lassen. So kann er sich in aller Ruhe überlegen, ob das Angebot von Stellenpakete.de auch das richtige für ihn ist. Die Mitarbeiter können aber auch via E-Mail erreicht werden. Dem Team lässt sich auf diese Weise mitteilen, auf welches Angebotspaket die Wahl gefallen ist und auf Wunsch werden Text- und Layouterstellung dann von Stellenpakete.de übernommen. Auch ein kostenfreies Bewerbermanagementsystem bietet der Dienstleister seinen Kunden an.

Das sind die Partner von Stellenpakete.de

Damit ein neugierig gewordener Unternehmer weiß, wie effizient die Zusammenarbeit mit Stellenpakete.de ist und wie weitreichend seine Stellenanzeige veröffentlich wird, reicht schon ein Blick auf die Partner des Anbieters. Hier lesen sich Namen von renommierten und stark frequentierten Jobbörsen, die über Landesgrenzen hinaus online genutzt werden. Vertreten sind darunter beispielsweise die Stellenbörsen

  • monster.de
  • stepstone.de
  • stellenanzeiger.de
  • jobscout24.de

Ergänzt wird das umfassende Leistungsspektrum von Stellenpakete.de durch ein reichhaltiges Informationsangebot, was auf der Homepage einzusehen ist. Auch können interessierte Kunden an verschiedenen Webinaren teilnehmen, um zum Beispiel mehr über das Multiposting von Stellenanzeigen zu erfahren. Neue und qualifizierte Mitarbeiter zu finden, ist also gar nicht so schwer und muss auch nicht teuer sein, wie die zufriedenen Kunden von Stellenpakete.de übereinstimmend sagen.

Anschrift

Stellenpakete.de
Lena Falkenmeyer
Choriner Straße 83
10119 Berlin

Tel: +49 (0)30 120 643 64
Fax: +49 (0)30 120 643 649
post@stellenpakete.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.