GesundheitNewsclipSports

Fitnessstudios öffnen wieder – Das sind die Corona-Hygieneregeln in Baden-Württemberg

Ab dem 2. Juni dürfen Fitnessstudios unter Auflagen nach der Corona-Pause auch in Baden-Württemberg wieder öffnen. Das Kultus- und Sozialministerium hat dazu eine Corona-Verordnung erlassen, in der notwendige Hygiene- und Abstandsregelungen für Fitnessstudios in Baden-Württemberg festgelegt wurden. So muss im Fitnessstudio beispielsweise ein Mindestabstand von 1,5 Meter eingehalten werden. Duschen und Umkleiden müssen geschlossen bleiben. Trainingsgeräte müssen nach Benutzung gründlich desinfiziert und gereinigt werden. Welche Corona-Regeln noch für Fitnessstudios in Baden-Württemberg gelten, zeigt das Video.

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close