Start > News > Food-Mythos: Sind Gurken in Plastikfolie etwa schon gewaschen?
Food Mythos Sind Gurken in Plastikfolie etwa schon gewaschen 1555553637 660x330 - Food-Mythos: Sind Gurken in Plastikfolie etwa schon gewaschen?

Food-Mythos: Sind Gurken in Plastikfolie etwa schon gewaschen?

Im Supermarkt finden wir immer wieder Gurken, die in Plastikfolie eingepackt sind und welche, die es nicht sind. Doch was steckt eigentlich dahinter? Sind die eingeschweißten Exemplare etwa bereits gewaschen? Wir klären auf!

Hier nachlesen ...

AKK Webers Nein zu Nord Stream 2 ist glaubwuerdig und 310x165 - AKK: Webers Nein zu Nord Stream 2 ist "glaubwürdig und authentisch"

AKK: Webers Nein zu Nord Stream 2 ist „glaubwürdig und authentisch“

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat Kritik an der ablehnenden Haltung des EVP-Spitzenkandidaten Manfred Weber (CSU) zum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.