Ist es eine gute Idee …

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 7 Monate, 3 Wochen von Alexandra aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #957411
    mediator
    Keymaster

    … in Kryptowährungen zu investieren? Wer von euch hat damit bereits Erfahrungen gemacht? Was ist dabei zu beachten und wo ich mich darüber gut informieren? Welche Anbieter sind in diesem Bereich die besten? Ich bin da noch Neuling und  denke, es ist wichtig mehr darüber zu erfahren. Ich habe ja gehört, dass man im Internet viel Informationen zum Bitcoin bekommt und für andere Kryptowährungen dasselbe gilt.

    #957423
    Maroner
    Teilnehmer

    Ich würde mich da mal auf Wikipedia gut einlesen. Man kauft ein Kryptowährung jedoch meistens nicht um Brot beim Bäcker zu kaufen, sondern um zu spekulieren. Und das kann auch sehr unsicher sein.

    #957449
    Alexandra
    Gast

    Ich habe auch schon einiges von Kryptowährungen gehört von einigen Freunden die überlegen in Bitcoin zu investieren.Ich muß sagen mir ist das zu unsicher und werde mir wohl eher eine gute Wohnung kaufen in die ich auch etwas Geld investiere.
    Davon habe ich auch Längerfristig etwas und meine kleine Tochter.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Back to top button
Close
Close