Wie wichtig ist Facebook und Social Media Marketing für eine Firma?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #957440
    Domenik
    Gast

    Mit guten Freunden spreche ich in letzter Zeit öfter darüber. Wenn man sich mit etwas selbständig macht, oder eine Idee auf den Markt bringen kann. Wie wichtig ist für die Kundengewinnung Facebook oder generell Social Media Marketing? Es gibt ja einige Agenturen die so etwas anbieten.

    #957453
    Domenik
    Gast

    Ich denke es ist wichtig die richtige Zielgruppe anzusprechen und gefunden zu werden.Ein gutes Marketing über Social Media kann da schon hilfreich sein.Es ist schon verständlich das manche sich da eine gute Werbeagentur zur Hilfe holen und sich fachlich beraten lassen.

    #957533
    Justizskandal44
    Teilnehmer

    Auf jeden Fall wird Social Media Marketing von Jahr zu Jahr wichtiger und kaum mehr ein größeres Unternehmen wird komplett ohne Social Präsenzen auskommen.

    Wenn du nur ein kleiner lokaler Fliesenleger bist eventuell, aber gerade wenn es mehr in die Richtung Online-Shop und nationaler bzw. sogar internationaler Vertrieb geht, sollte Social Media auch eine wichtige Säule zur Kundengewinnung sein.

    Achte hier aber auf Qualität, falls du eine Agentur beauftragst. Denn wenn das nicht perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt ist, ist es rausgeworfenes Geld.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Back to top button
Close
Close