Verkehrsunfall auf B44 bei Mannheim : Geisterfahrer kollidiert frontal mit anderem Fahrzeug


Mannheim: ​ ​Am Donnerstagabend verursachte ein 81-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz A-Klasse einen Verkehrsunfall auf der B44, indem er als „Geisterfahrer“ im Bereich der Karl-Imhoff-Straße in die falsche Richtung auf die B44 fuhr. Nach etwa 600 Metern konnte eine Autofahrerin einen Zusammenstoß noch vermeiden, jedoch gelang es einem nachfolgenden 35-jährigen Fahrer eines Mercedes C-Klasse nicht mehr. Es kam zu einer frontal Kollision zwischen dem 35-jährigen und dem 81-jährigen, wobei der jüngere Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock. Beide Beteiligte wurden zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Ein Sattelzug, der an der Unfallstelle vorbeifahren wollte, sank in der aufgeweichten Böschung ein und musste von einer spezialisierten Fachfirma geborgen werden. Die B44 war bis gegen 20 Uhr in Richtung Mannheim voll gesperrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert