Start > News > Gestrandete Garfield-Telefone in Bretagne: Was hat es damit auf sich?
Gestrandete Garfield Telefone in Bretagne Was hat es damit auf sich 1554257679 660x330 - Gestrandete Garfield-Telefone in Bretagne: Was hat es damit auf sich?

Gestrandete Garfield-Telefone in Bretagne: Was hat es damit auf sich?

Garfield-Telefone aus den 80ern landen bereits seit einigen Jahrzehnten an einem Strand in Frankreich. Lange war es ein Rätsel, woher das außergewöhnliche Strandgut kommt - aber nun ist es gelöst.

Hier nachlesen ...

Bundestagsabgeordnete fehlen freitags am haeufigsten 310x165 - Bundestagsabgeordnete fehlen freitags am häufigsten

Bundestagsabgeordnete fehlen freitags am häufigsten

An Freitagen fehlen durchschnittlich die meisten Bundestagsabgeordneten entschuldigt bei Plenarsitzungen im Parlament. Das ergab eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.