Start > Deutschland > Gewitter und Sturmböen bis 100 km/h: Ungewöhnliche Wetterlage bringt Sommer und Unwetter
Gewitter und Sturmböen bis 100 kmh Ungewöhnliche Wetterlage bringt Sommer und Unwetter 1558059318 660x330 - Gewitter und Sturmböen bis 100 km/h: Ungewöhnliche Wetterlage bringt Sommer und Unwetter

Gewitter und Sturmböen bis 100 km/h: Ungewöhnliche Wetterlage bringt Sommer und Unwetter

Zurzeit kommt das Wetter aus Osten zu uns, was eher ungewöhnlich ist. Die gute Nachricht ist, dass uns ein paar Sommertage erwarten. Doch wo Wärme ist, sind Unwetter nicht weit. Tief Zacharias bringt uns erst Regen, dann kommt noch warme Luft dazu, die örtlich starke Gewitter auslöst. Donnerstag: Dauerregen breitet sich aus.

Hier nachlesen ...

IW: Reformen in Ex-Krisenstaaten der Euro-Zone zahlen sich aus

Beinahe zehn Jahre nach dem Ausbruch der Staatsschuldenkrise in Griechenland, die in den Folgejahren auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.