Start > Promi > Gibt es bei „Bachelor in Paradise“ Bitch-Fight des Jahres?

Gibt es bei „Bachelor in Paradise“ Bitch-Fight des Jahres?

Kommt es bei der zweiten Staffel von Bachelor in Paradise zum größten TV-Streit des Jahres? Auf der Liebes-Insel stoßen 2019 nämlich die ehemaligen Konkurrentinnen Carina Spack und Janine Christin Wallat (24) aus der Staffel mit Daniel Völz (34) erneut aufeinander. Die beiden können sich seit ihrer Der Bachelor-Teilnahme absolut nicht riechen. "Einfach weil ich sie als Mensch überhaupt nicht zu schätzen weiß und auch überhaupt nicht leiden kann. Ich habe viele Seiten von ihr gesehen und das hat mir auf jeden Fall gelangt", so die gelernte Hair-Stylistin gegenüber Promiflash.

Hier nachlesen ...

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden!

Oliver Pocher ist wieder Vater geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.