Auto

„Goldenes Lenkrad“ für den neuen SEAT Leon

Gold für den spanischen Kompakten: Der SEAT Leon 1.5 eTSI gewinnt das „Goldene Lenkrad“ 2020. In der Kategorie „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bis 35.000 Euro“ konnte der neue SEAT Leon die Jury überzeugen. In dieser Kategorie wird die von der AUTO BILD ausgelobte Auszeichnung ausschließlich von Experten vergeben. Die Testredaktion der AUTO BILD berücksichtigt bei ihrem Fachurteil sowohl die Fahreindrücke als auch Grundpreis, Basisausstattung, Garantien und Aufpreispolitik. Das Goldene Lenkrad wurde im Jahr 1976 von Axel Springer ins Leben gerufen. Als wichtigster Preis in der Automobilbranche etabliert, macht ihn besonders die Kombination aus Kunden- und Expertenbewertung so begehrt. Insgesamt wurden 2020 zwölf Goldene Lenkräder vergeben.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"