Start > News > #Großbrand schreckt Anwohner auf: #Flammen lodern in den #Nachthimmel
Großbrand schreckt Anwohner auf Flammen lodern in den Nachthimmel 1554948897 660x330 - #Großbrand schreckt Anwohner auf: #Flammen lodern in den #Nachthimmel

#Großbrand schreckt Anwohner auf: #Flammen lodern in den #Nachthimmel

Die #Feuerwehr wurde mit zahlreichen Einheiten in der Nacht auf Mittwoch nach #Hirschaid-#Röbersdorf im Landkreis #Bamberg gerufen. Im Anbau einer #Scheune war ein #Feuer ausgebrochen, dessen Flammen bereits lichterloh aus dem Dach schlugen. Unter #Atemschutz brachten die #Feuerwehrleute den #Brand schnell unter Kontrolle. Ein #Auto sowie eine angrenzende #Werkstatt wurden jedoch völlig zerstört. Die #Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 80.000 Euro.

Hier nachlesen ...

Ex-Umweltminister Töpfer wirft Greta Panikmache vor

Der ehemalige Bundesumweltminister Klaus Töpfer (CDU) ärgert sich über die Umweltpolitik seiner Partei . Es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.