Start > Promi > Henry-Eklat: Das halten die „Bauer sucht Frau“-Stars davon!

Henry-Eklat: Das halten die „Bauer sucht Frau“-Stars davon!

Bauer Henry sorgte zu Beginn der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau für Furore: Der Alpakazüchter hatte bereits vor den Dreharbeiten Kontakt zu seiner späteren Hofdame Sabine! Ihre Konkurrentinnen waren sauer – zu Recht? Ehemalige ländliche Kuppelshow-Stars sind sich nicht ganz einig. "Also ich find's unfair gegenüber den anderen Damen. Das würde mich auch ärgern", stellte Christa, die Ex von Bauer Klaus Jürgen, unmissverständlich im Promiflash-Interview klar. Biobauer Gottfried und seine Liebste Martina denken, die Liebe zu den Tieren habe Lama-Besitzerin Sabine einen Vorteil verschafft: "Wer gemeinsame Interessen hat, hat schon mal von sich aus eine gemeinsame Basis." Schweinebauer Gunther (34) kann den Wirbel gar nicht nachvollziehen: "Wenn's passt, dann passt's. Dann sei es ihnen doch trotzdem gegönnt."

Hier nachlesen ...

Naddel lebt wieder bei ihrer Mutter

Naddel lebt wieder bei ihrer Mutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.