Schwerer Unfall auf A 659 bei Viernheim: Audi-Fahrer kollidiert mit Baum


Viernheim: Am Montagmorgen gegen 06:30 Uhr ereignete sich auf der A 659 von Mannheim Richtung Weinheim ein schwerer Unfall. Dabei kam ein 31-jähriger Fahrer eines Audi aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt, erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Während der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen in Richtung Weinheim gesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht genau beziffert werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden vom Verkehrsdienst Mannheim übernommen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert