Start / Detmold / Detmold: *** Eine Optik, die nicht jeder hat ! ***

Detmold: *** Eine Optik, die nicht jeder hat ! ***

Der Preis ist incl. Grundstück auf Basis der ÄSTHETIK-HAUS-Baubeschreibung ohne Hausanschluss- und Baunebenkosten. Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

277233.00 EUR (KAUF, inkl. Nebenkosten:)

Ort: 32760 Detmold
Fläche: 143.00 m2
Grundstückfläche: 600.00 m2
Anzahl Zimmer: 5
Baujahr: 2018
Objektnummer: 6e8cb311eb5489a7f9047dab4e04a417

Anbieter

Hier nachlesen ...

Detmold: Schöner Wohnen in Hiddesen…großzügiger Bungalow mit ausgebautem Dachgeschoss

Dieses gepflegte Anwesen wurde 1960 als Einfamilienhaus im Bungalowstil errichtet. In der zweiten Hälfte der 1970er Jahre wechselte die Immobilie den Besitzer. Die heutigen Eigentümer haben direkt nach dem Erwerb das Dachgeschoss zu Wohnzwecken ausgebaut. Anfang der 1980er Jahre wurde das Gebäude durch einen Windfang und eine Doppelgarage erweitert. Die Wohnräume im Erdgeschoss verfügen über hochwertiges Eiche Parkett, sowie klassische...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.