Start / Dresden / Dresden: Perfekt für uns: günstig geschnittene 2-Zimmer-Wohnung

Dresden: Perfekt für uns: günstig geschnittene 2-Zimmer-Wohnung

333.74 EUR (MIETE, inkl. Nebenkosten: false)

Ort: 01239 Dresden
Fläche: 50.72 m2
Grundstückfläche: 0 m2
Anzahl Zimmer: 2
Baujahr: 1979
Objektnummer: 4f817ba6580811b80e2cfcf8181dab5c

Anbieter

Hier nachlesen ...

Dresden: So kann das Jahr beginnen: Bei Anmietung im Januar Monate Grundmietfrei sichern!

Der Stadtteil Johannstadt ist Standort der Medizinischen Universität Carl Gustav Carus' sowie einer Vielzahl von universitären Einrichtungen und musikalischer Fachschulen. Er befindet sich im linkselbischen Zentrum der Landeshauptstadt Dresden. Die weltbekannte barocke Altstadt, die grünen Elbauen sowie der Stadtpark Großer Garten sind von hier aus in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Objekt befindet sich zentral an der Güntzstraße in...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.