Großniedesheim

Großniedesheim: Generationenhaus mit zwei getrennten Wohneinheiten in gesuchter Lage !

Objektbeschreibung: Dieses Haus wurde 1974 erstellt. Es handelt sich um ein vollunterkellertes Ein-Zweifamilienhaus. Im Keller ( Deckenhöhe variiert auf Grund von zum Teil abgehängten Decken zwischen 2,30m bis 2,16m Höhe ) wurde ein Büroraum, ein Schlafzimmer, ein Bad ( mit Fenster ), eine Küche und ein Hobbyraum ausgebaut. Die Fläche beträgt ca. 105 m. Man hat direkten Zugang zum “Keller“von der Straße aus, als auch vom Erdgeschossbereich durch die Innentreppe. Der Kellerbereich kann auch intern als “Einliegerwohnung“ genutzt werden.
Im Erdgeschoss: Der Eingangsbereich ist mit einem Vordach versehen, beim Eintritt in das Haus gelangt man direkt in ein geräumiges Esszimmer ( hier als Billardraum genutzt ) mit ca. 22 m², im Anschluss befindet sich das Wohnzimmer mit nochmals ca. 29 m². Die Küche befindet sich direkt neben dem Wohnzimmer mit ca. 15 m² Wohnfläche. Vom Wohnzimmer / Esszimmer, sowie Elternbereich aus, hat man direkten Zugang auf die insgesamt 34 m² große Holzterrasse, die zum Teil ( ca. 10m² ) überdacht ist. Des Weiteren befinden sich im Erdgeschossbereich noch zwei Kinderzimmer, sowie ein Tageslichtbad.
Im Dachspitzboden befinden sich noch zwei Räume welche als
“Büro“ oder "Gästezimmer" genutzt werden können. ( Raumhöhe ca. 1,90 m )

Lage: Das große Ein-Zweifamilienhaus befindet sich in einer sehr attraktiven Ortslage. Das Grundstück, sowie das Haus ( Terrasse ) sind gegen Süd / West ausgerichtet. Die Straße ist eine Anliegerstraße und ist sehr wenig befahren. Die Infrastruktur ist als gut zu bezeichnen. Sie finden im Ort eine Bäckerei, ein Grundschule, einen Kindergarten, für größere Einkäufe stehen u.a. ein Nettomarkt in Beindersheim ( ca. 3,5 km Entfernung / 6 Min. Fahrzeit ), sowie ein Globus Einkaufscenter und ein ALDI Markt in Bobenheim / Roxheim ( ca. 6 km Entfernung / 10 Min. Fahrzeit ) zur Verfügung.

Ausstattung: Im Untergeschoss wurde die ehemalige Garage zum Büro umgebaut. Das Garagentor wurde gegen eine hochwertige Tür und feststehenden Glaselementen ausgetauscht. Der Boden wurde komplett gefliest. Das Schlafzimmer wurde mit einem Laminatboden versehen, die Geschossdecke wurde mit einer Holzdecke versehen. Das Bad ( modern ) wurde komplett gefliest, die Decke wurde mit hellen Paneelen abgehängt und mit Spots versehen. Die große Küche wurde ebenfalls mit hellen Fliesen ausgestattet, die Decke wurde ebenfalls mit weißen Paneelen versehen. Hier wurde noch ein voll funktionsfähiger Holzofen installiert. Der Boden des Hobbyraumes ( kann auch als Wohnzimmer verwendet werden) wurde mit einem hochwertigen Laminatboden ( Holzkistenoptik ) ausgestattet, die Decke wiederum wurde mit einer hellen Paneelendecke versehen. Der Lagerraum wurde ebenfalls gefliest, auf die Fliesen wurde ein Laminatboden verlegt. Der Flurbereich ist ebenfalls gefliest und die Decke ist mit Holzpaneelen vertäfelt.
Im Erdgeschoss ist Boden wie folgt belegt: Der Eingangsbereiches, das Esszimmer, das Wohnzimmer, die Küche, das Bad und das Gäste WC sind gefliest. Der seitliche Flur, die beiden Kinderzimmer und das Elternschlafzimmer sind mit Teppichbodenware ausgelegt. Die Wandbeläge sind außer im Bad Tapete. In der Küche befindet sich zudem noch ein Fliesenspiegel. Beheizt wird das komplette Erdgeschoss mit einem zentral liegendem, gemauertem Kamin. Vor dem Haus befinden sich noch zwei Stellplätze, sowie seitlich am Haus eine überdimensional große Garage, hier haben zwei Fahrzeuge oder ein Fahrzeug und zwei Motorräder genügend Platz. Am seitlichen Ende der Garage ist noch ein Vorratsraum für Kaminholzlagerung. Die Bewässerung des Gartens erfolgt über einen Regenwassertank mittels Wasserpumpe und einem installiertem Bewässerungssystem. Der massive Grillkamin auf der großen Holzterrasse gehört ebenfalls mit dazu.

Besichtigungstermine: Die Immobilie ist derzeit bewohnt und kann nach Terminvereinbarung mit uns besichtigt werden.
Ein Energieausweis wird derzeit erstellt.

Provision: 4,64 % ( inkl. der derzeitig gültigen MwSt. )

Preis: 529000.00 EUR (KAUF)

Ort: 67259 Großniedesheim
Fläche: 237.00 m2
Anzahl Zimmer: 9
Stockwerk: 1
Baujahr: 1974
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter - Großniedesheim: Generationenhaus mit zwei getrennten Wohneinheiten in gesuchter Lage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.