Start / Reinfeld (Holstein) / Reinfeld (Holstein): großes Einfamilienhaus und ein zusätzliches Baugrundstück

Reinfeld (Holstein): großes Einfamilienhaus und ein zusätzliches Baugrundstück

Objektbeschreibung: Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 1961 in massiver Bauweise erstellt.
Die vorhandene Gasheizung ist aus dem Jahr 2009.
Das Haus befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Gesamtzustand – dem Baujahr entsprechend. Sie sollten sich im Zuge der Hausbesichtigung über den tatsächlichen Umfang der notwendigen Arbeiten einen Überblick verschaffen.
Seitlich vom Haus befindet sich noch eine Garage und ein massives Gerätehaus. Das gesamte Grundstück hat eine Größe von insgesamt 1.486 Quadratmetern.
Hiervon kann noch ein Baugrundstück abgeteilt werden. Das gesamte Grundstück liegt im Geltungsbereich eines rechtskräftigen Bebauungsplans.
Nach dem Wunsch der Verkäufer soll das gesamte Objekt meistbietend verkauft werden.
Sofern der von den Verkäufern gewünschte Mindestpreis nicht erreicht wird, können auch Einzelgebote für das Haus oder das noch zu vermessende Baugrundstück abgegeben werden.

Lagebeschreibung: Reinfeld zählt mittlerweile durch die sehr gute Bahnanbindung Richtung Hamburg (HVV Anschluss) zum nördlichen Speckgürtel des Hamburger Umlands.
Das kompakte Angebot von Kindergärten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Fachärzte, Sportmöglichkeiten, das Naturschutzgebiet Herrenteich mit dem Badesee und die Nähe zur Ostsee machen Reinfeld bei den Bewohnern und den zukünftigen Bewohnern so beliebt.

Raumaufteilung: Teilkeller: 2 Räume und die Heizungsanlage

Erdgeschoss: Flur, Garderobe, WC, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Abeitszimmer

Dachgeschoss: Flur, WC, Bad, Gäste Zimmer, 2 Kinderzimmer, 1 Elternschlafzimmer mit Balkon

Provision: 5,95% inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Preis: EUR (KAUF)

Ort: 23858 Reinfeld (Holstein)
Fläche: 155.00 m2
Anzahl Zimmer:
Stockwerk:
Baujahr: 1961
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643

Anbieter

Hier nachlesen ...

Reinfeld (Holstein): Für Kapitalanleger ! Zweifamilienhaus auf ideal gelegenem Grundstück mit ca. 117 m² Wohnfläche aufgeteilt in zwei Wohneinheiten

Preisinformation: 2 Carportplätze
, 1 Stellplatz

Ausstattung: Folgende Sanierungsmaßnahmen wurden in den vergangenen Jahren durchgeführt:

- Erneuerung des Daches inklusive Dämmung
- Erneuerung der Fenster
- Erneuerung der Heizungsanlage
- Erneuerung der Elektroleitungen und Verteilung
- Erneuerung der Wasserleitungen
Objekt: Das hier angebotene Zweifamilienhaus eignet sich ideal für Kapitalanleger, es bietet auf zwei Ebenen zwei Wohnungen. Insgesamt bietet das Zweifamilienhaus 132 qm Wohn- und Nutzfläche. Die Immobilie verfügt über einen Vollkeller, welcher ebenfalls als Nutzraum von den Mietern genutzt werden kann.

Auf dem Grundstück befinden sich drei Stellplatzmöglichkeiten. Zwei davon unter einem Carport und ein freier Stellplatz.

Die Immobilie wurde in den letzten Jahren sehr umfangreich saniert, sodass hier in nächster Zeit keine Sanierungsmaßnahmen anstehen.
Sonstiges: Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Dieser ist gültig bis 13.6.2026.
Endenergiebedarf beträgt 172.40 kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas.
Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 1960.
Die Energieeffizienzklasse ist F.

Hinweis:
Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend. Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen und Preisangaben beruhen auf Angaben der Verkäuferseite (oder eines durch den/ die Verkäufer mit dem Verkauf betrauten Dritten). Die Firma Nursey Immobilien übernimmt hierfür keine Haftung.
Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, 1 Etagen
Provision: 5,95 %

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.