Rastatt

Rastatt: Sorglospaket: Zentrum und Natur

Lage: Rastatt liegt in der 30 Kilometer breiten Oberrheinischen Tiefebene, die im Osten vom Schwarzwald und im Westen von den französischen Vogesen begrenzt wird. Die Murg fließt von Südosten nach Nordwesten durch das Stadtgebiet und mündet an dessen nördlichstem Punkt in den Rhein. Die feuchte Rheinniederung reicht hier besonders weit an den Schwarzwald heran. Das Objekt liegt idyllisch und zentral direkt am Schlosspark.

Objekt: Sorglospaket: Zentrum und Natur

Direkt mit Aussicht auf den Schlosspark liegt diese neue 3-Zimmer-Wohnung absolut zentral aber dennoch mit Blick aufs Grüne. Was will man mehr? Zum Beispiel wären da noch der zur Küche offene Wohn-/Essbereich und der direkte Zugang zu der Loggia. Als weiteres Highlight bietet das große Schlafzimmer direkten Zugang zu dem geräumigen Bad mit 2 Waschbecken. Oder entspannen Sie sich doch bei einem Drink nach der Arbeit auf der riesigen 15 qm großen Loggia, die ebenfalls von dem Schlafzimmer betreten werden kann. Selbstverständlich haben wir in der ganzen Wohnung Bodenheizung und einen Tiefgaragenstellplatz gibt es für 17.000 ? auch noch dazu.

Daten zum Energiekennwert:
Energiekennwert: 58 kWh/(m²·a), Klasse B, Gebäudeart: Mehrfamilienhaus, Ausweistyp: Bedarfsbasierend, Energieträger: Biogas/Wärme aus KWK-Anlage

Stichworte: Garage vorhanden, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, 4 Etagen

Provision: 4.76% inkl. MwSt.

Preis: 349000.00 EUR (KAUF)

Ort: 76437 Rastatt
Fläche: 102.00 m2
Anzahl Zimmer: 3
Stockwerk: 3
Baujahr: 2016
Bezug:
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close