Dresden

Dresden: Wohnen mal anders….schöne Mieteinheit in der coolen Neustadt…….

Objektbeschreibung: Das Haus wurde innen und außen aufwendig saniert. Dazu gehört auch die komplette Wärmedämmung einschließlich Fenster, die Heizkosten werden dadurch reduziert.
Eine Holzpellets Heizung vervollständigt das energiesparende Konzept.

Lagebeschreibung: Inmitten dem aufstrebenden und längst zum Geheimtip für gutes Wohnen und Arbeiten gehörenden Stadtteil Dresdens steht dieses denkmalgeschützte Wohnhaus.

Sonstiges: Holz-Pelletheizung

Besichtigungstermine: Bitte kontaktieren Sie uns gerne per Mail.
Da die Wohnung momentan noch bewohnt, erwarten wir noch Terminvorschläge des jetzigen Mieters.

Preis: 400.00 EUR (MIETE)

Ort: 01099 Dresden
Fläche: 55.21 m2
Anzahl Zimmer: 2
Stockwerk: 0
Baujahr:
Bezug: Januar 2021
Kaution: 3 Monatskaltmieten
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643
Quelle: immowelt.de

Anbieter - Dresden: Wohnen mal anders....schöne Mieteinheit in der coolen Neustadt.......

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.