GewerbeKöln

Köln: Zwei freie Arbeitsplätze mit toller Ausstattung mitten in der Stadt – All-in-Miete

b507e093a1e445db8b488b63ae27daba - Köln: Zwei freie Arbeitsplätze mit toller Ausstattung mitten in der Stadt - All-in-Miete

Lage: Hier bist Du Mitten drin: Im Zentrum von Köln sind wir super erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür. Und wie schon erwähnt: Es gibt einen Kundenparkplatz, der nach Absprache und Verfügbarkeit genutzt werden kann. Vor der Tür gibt es verschiedenste und bezahlbare kulinarische Lunchhighlights und genügend Bars und Biergärten für das Feierabendbier. Die Kölner Shoppingmeilen sind nur 5 Gehminuten entfernt, ein Wochen- und ein Feierabendmarkt bieten beste Einkaufsmöglichkeiten, wenn Zuhause der Kühlschrank leer ist.

Ausstattung: Hier ist alles was Du brauchst! Unsere Räumlichkeiten sind frisch renoviert und mit viel Bedacht auf Design und Funktionalität gestaltet. Die großen Fenster sorgen für Helligkeit und Jalousien für Verschattung und Kühle im Sommer. Zu jedem Arbeitsplatz gehört ein Tisch in L-Form, ein Bürostuhl, ein Bisley-Aktenschrank und individuelle Beleuchtung. Es gibt ein schnelles Internet über Kabel oder Wlan und eine Drucker- und Scannerlogistik in die Du Dich einklinken kannst. Und ja, wir haben noch ein Faxgerät. Alle Meetingräume können nach Absprache genutzt werden. Zum Büro gibts 24/7-Zugang. Eine wöchentliche Büroreinigung ist inklusive. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spüle, Spülmaschine, Ceran-Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffee-Vollautomat. Es gibt zwei Archivräume mit kleinem Platzkontingent für jeden und eine Damen- und eine Herrentoilette.

Wir arbeiten hier im Team oder auf eigene Kappe und freuen uns auf Köpfe, die unser Netzwerk ergänzen. Gemeinsam machen wir uns schlau und haben verschiedene Veranstaltungsformate, die wir uns in regelmäßigen Abständen für uns und unsere Kunden gönnen:

BRAIN-TANK
Ein Thema! Whats hot? What's not? Wie funktioniert's und warum? Wir erklären uns die Welt. Regelmäßig und mit Benefit für alle. Mal unter uns, mal mit Impulsgebern von außen.

MIX AND INJECT
6 x im Jahr. Mal groß mal klein. Wir laden ein. Zwanglos, durcheinander und treffen Menschen, die uns inspirieren.

NEW BUSINESS LAB
Projekt-Hub und gemeinsame Spielwiese für Projekte, die wir schon immer machen wollten. Initiativ. Ideenreich. Impulsgebend

Ausstattungsmerkmale:
– W-LAN
– Möbel
– Küche
– Meetingraum
– Parkplatz

Preis: 300.00 EUR (MIETE)

Ort: 50674 Köln
Fläche: 8.00 m2
Anzahl Zimmer:
Stockwerk:
Baujahr:
Bezug: Sofort
Kaution:
Objektnummer: 91570417596b2fcccfe00aa3a56dc643

Anbieter - Köln: Zwei freie Arbeitsplätze mit toller Ausstattung mitten in der Stadt - All-in-Miete

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close