News

Impulse von Stadtpfarrer Stefan Buß: Patronin und Gebet der Radfahrer

\“Ich bin Stadtpfarrer Stefan Buß aus Fulda!\“ – Ich bin hier in aller Frühe unterwegs durch die wunderbare Landschaft. Ich bin hier auf dem Fahrrad unterwegs. Ich bin gerade durch die Johannes Au gefahren und fahre jetzt hier auf Johannesberg zu. Auf der linken Seite in den Wiesen sind schon die vielen Störche zu sehen, die einem jeden Morgen hier begegnen. Einige Fahrradfahrer und einige Jogger sind schon unterwegs, ansonsten ist es Ruhe pur. Der Weg geht dann weiter an Johannesberg vorbei Richtung Eichenzell und dann über Eichenzell zurück nach Bronnzell und wieder über die Johannes Au zurück nach Hause.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"