Start > Newsclip > In Felsspalte eingeklemmt: Mann in Kambodscha nach vier Tagen befreit
In Felsspalte eingeklemmt Mann in Kambodscha nach vier Tagen befreit 1565406284 660x330 - In Felsspalte eingeklemmt: Mann in Kambodscha nach vier Tagen befreit

In Felsspalte eingeklemmt: Mann in Kambodscha nach vier Tagen befreit

Vier Tage lang war ein Mann aus Battambang in Kambodscha in einer Felsspalte eingeklemmt, am Mittwoch konnten 200 Helfer den 28-Jährigen befreien. Der Mann war beim Sammeln von Fledermaus-Kot in der Spalte steckengeblieben. Guano wird als Dünger verwendet und ist für arme Menschen eine zusätzliche Einnahmequelle.

Hier nachlesen ...

Empfang für Malaika Mihambo in Oftersheim: Rund 1000 Menschen empfgangen die Weltmeisterin

Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo will auch im Sprint antreten. Sie könne sich einen Start über 4 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.