Heino ohne Brille: So sah der Schlagerstar früher aus


Habt ihr Heino schon mal ohne Sonnenbrille gesehen? Bilder aus den 60er Jahren zeigen, wie der Schlagerstar früher ohne sein Markenzeichen ausgesehen hat.
In den 70ern fing er an die Brille zu tragen, weil er an einer Schilddrüsenüberfunktion erkrankte.

„Mein rechtes Auge war hervorgetreten und man vermutete dahinter einen Tumor. Aber ich habe mich nicht operieren lassen, da sich diese Vermutung als falsch erwies. Der Professor damals hat mir dann eine Brille verordnet.“

Mittlerweile braucht Heino die Brille nicht mehr, trägt sie aber bei all seinen Auftritten in der Öffentlichkeit.

„Die habe ich seit 30 Jahren, sie sind mein Markenzeichen geworden. Ohne erkennt mich doch keiner.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert