Start > News > Jennifer Lawrence meldet sich mit neuem Filmprojekt zurück
Jennifer Lawrence meldet sich mit neuem Filmprojekt zurück 1555553660 660x330 - Jennifer Lawrence meldet sich mit neuem Filmprojekt zurück

Jennifer Lawrence meldet sich mit neuem Filmprojekt zurück

Jennifer Lawrence wollte eigentlich ab Herbst 2017 eine zweijährige Auszeit nehmen, doch schon jetzt wurde bekannt, dass die "Hunger Games"-Darstellerin schon bald an einem neuen Film arbeitet. Um was für ein Projekt es geht und weitere Detail, erfahrt ihr hier!

Hier nachlesen ...

DAX kaum veraendert Thyssenkrupp mit kraeftigem Kurssprung 310x165 - DAX kaum verändert - Thyssenkrupp mit kräftigem Kurssprung

DAX kaum verändert – Thyssenkrupp mit kräftigem Kurssprung

Am Mittwoch hat sich der DAX kaum verändert gezeigt. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.