Start > Promi > Königin Elisabeth hatte eigenen Plan für legendären Auftritt bei Olympischen Spielen

Königin Elisabeth hatte eigenen Plan für legendären Auftritt bei Olympischen Spielen

Könnt ihr euch noch an den Comedy-Sketch von Königin Elisabeth II. zu den Olympischen Spielen 2012 erinnern? Für die Eröffnungszeremonie haben sich die Queen, „James Bond“-Darsteller Daniel Craig und Regisseur Danny Boyle für einen kurzen Film zusammengetan. Angela Kelly, die persönliche Ankleidefrau der Queen, erzählt, wie es zu dieser Rolle kam.

Hier nachlesen ...

Miyabi Kawai – Nach der Trennung von Manuel Cortez: schlank wie nie!

Dass ihr die Trennung von Manuel Cortez auf den Magen schlägt, ist kaum zu übersehen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.